41 motivierte Kinder an den Eislaufkursen in den Herbstferien 2017

Viel Freude und Begeisterung hatten die 41 Kinder an den beiden Eislaufkursen in den Herbstferien. Unsere beiden Kursleiterinnen Bibi Nasheim und Silvie Janson-Oesterreich verstanden es einmal mehr, die jungen Eisläuferinnen und Eisläufer mit vielen verschiedenen Übungen in die Grundfertigkeiten einzuführen. Die Kurse in der ersten Woche vom 10.-13.10.2017 besuchten 25 Kinder, 16 Kinder waren im der zweiten Woche vom 17.-20.10.2017. Bei tollem Herbstwetter waren auch die Bedingungen in der Eishalle Feldkirch ideal, die Kurse hatten die Halle praktisch für sich allein.

Hier Bilder aus der 2. Kurswoche.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s